Elektronisches Ereignis Nr.8 hat gerockt,

darüber freuen wir uns. von 2:00 bis 2:45 mussten wir die Tür wg. Überfüllung dichtmachen, die Leute waren trotzdem alle sehr entspannt. Wir hatten erstmals von 10 bis 12 open turntables und da erwies sich ein junger Stammgast namens David als DJ mit gutem Geschmack, der hat dann die Nacht über immer wieder mal mitgemacht. Bei uns gibt es ja kein fixes lineup oder sowas. kuhl und thompson waren live auch ein ganzes Stück besser als bei ihrem Auftritt vor einem 3/4 Jahr. Sie haben jetzt viel mehr Soul im sound. Es macht Spaß, Leuten eine Plattform zu geben, mit der sie sich entwickeln können.

Daniel und ich aka „die Plattenbauern“ legen immernoch am besten auf, wenn wir zusammen rocken. Da haben wir den Leuten wieder einiges um die Ohren geschallert, ich hatte das Gefühl, die brauchten das. Erst als es hart und schräg kam, gingen die Arme nach oben.

An der Wand liefen in einer Tour Videos von Protesten gegen Globalisierung. Die Bilder von Polizisten, die aussehen wie Alien, buntes Gas und sich aussetzenden Demonstranten passten zu unserem Sägezahngewitter genauso wie zu den zuverlässig neben der Spur groovenden Platten der Tonschubler.

Dieser Beitrag wurde unter nicht zugeordnet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert