Dauerkommentator okkupiert Plattform

Jetzt bin ich also meiner Verantwortungsfreiheit beraubt. Einfach auf Vorgaben warten ist nicht mehr. Eigenleistung ist gefragt. Der Kommentator Jens muss jetzt selber Beiträge schreiben.
Fürderhin sind authoristische Einträge nicht mehr klar Herrn Schwetter zuzuordnen, sondern auch möglicherweise mir. Ich freu mich drauf.

Dieser Beitrag wurde unter Das Netz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Dauerkommentator okkupiert Plattform

  1. holger sagt:

    Wenn der Pirat bloggt, muß er mit Blut unterschreiben. Mir persönlich reicht auch rote Tinte oder eine Antwort auf die Frage, wie macht man hier den Autorennamen sichtbar?

  2. Jens sagt:

    Selbstverständlich wird der Pirat unter der common pirate licence veröffentlichen! Und er wird in seinen Beiträgen eine geheime Karte verstecken…
    Also dranbleiben:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert