„Eine Stimme im Raum“ in Havelberg

Der Kulturberater Reinhart Richter hat in Havelberg ein Haus gekauft und stellt dieses für Kunstaktionen zur Verfügung. Los geht´s an diesem Wochenende parallel zum dortigen Weihnachtsmarkt. Ich habe zu dieser Gelegenheit ein lange angedachtes Projekt realisiert. Die neue Klanginstallation „Eine Stimme im Raum“ ist eine Hommage an Alvin Lucier. Ich realisiere seine Tonbandkomposition „I am sitting in a room“ als Klanginstallation im Gewölbekeller Neue Str. 1, Havelberg. Dies nur in alles Kürze, am Wochenende mehr dazu, auch Bilder und Klangbeispiele.

Dieser Beitrag wurde unter Kunst, Musik, was wir raustun veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.