Stakkato: Bodyshape

Gestern spielte ich geräuschig und rockig krachende E-Gitarre im Stück „Bodyshape“ des Tanztheaters Stakato. Hier gibt es heute die Kritik dazu mit passenden Worten:
„Avantgardistische Klänge von Live-Musikern wie Heinz Brockmann (Sax, Klarinette), Willem Schulz (Cello) und Gast-Gitarrist Holger Schwetter bildeten mit dem dadaistisch anmutenden Gesang von Hila A. Siebel den passenden musikalischen Background. Insgesamt wurde dem Publikum eine experimentelle wie gelungene Mischung aus Avantgardemusik, Jazz, Modenschau und Tanztheater geboten, die über den Modezirkus keine Illusionen zuließ. Oder wie es die kindliche Rollerfahrerin aussprach: „Einfach nur Trash.“

Dieser Beitrag wurde unter Musik, was wir raustun veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert