Das elektronische Ereignis Nr. 10

Auch hier ist es lange her, über ein Jahr seit dem letzten Ereignis, als unser Asyl im Haus der Jugend ein jähes Ende fand. Seitdem ist viel geschehen. Anklang hat sich formiert, jeden Monat gibt es mehrere Techno / Elektro Parties in Osnabrück. Als das elektronische Ereignis in der Bocksmauer ankam, gab es sonst fast keine Veranstaltungen. Werden wir noch gebraucht?

Bei Anklang kann man ein ganz anderes Publikum sehen. Und unsere Zusammenarbeit mit der AZ Initiative erzeugt eine entspannte Atmosphäre, eine Veranstaltung aus einem Guss, bei der alle Arbeit von belastbaren Leuten gemacht wird. Die AZler haben inzwischen einen Verein gegründet, den Fraz E.V. und suchen immernoch ein Heim.

Ich freue mich natürlich besonders, denn die 10 ist eine Art Jubiläum und wir feiern zugleich die Veröffentlichung der ersten 12″ Vinyl auf dem neugegründeten label Haseland Magnetschallplatten. Finanziert mit den Einnahmen vom Elektronischen Ereignis.

Flyer EE10

Die Fakten:

JZ Westwerk, Osnabrück.

LIVE: Thompson & Kuhl (lp-release-set)

DJ´s: minimalistic, Die Ãœblichen Verdächtigen – 22:00-24:00 open turntables

SPECIAL: Disco-80´er-Punk-Area mit Rabie, Bambuzz & Beppone

rein für 3 €

Dieser Beitrag wurde unter Ereignisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das elektronische Ereignis Nr. 10

  1. lucy sagt:

    „…werden wir noch gebraucht…“ , this cant be a question…cause its so schön , if you can trust your dj…and there are very few i can fall into without being bored…thanx to all you suspicious sound sculptors…
    Auch der vielschichtige Sexismusaspekt hat ne Menge Amüsement gebracht…zunächst, bei Ankunft in der schriftlichen Variante, gut aufgeklärt worden…yes…finde ich mich dann als „Päckchen“ deklariert wieder , und komme nach voriger Auseinandersetzung mit der Gesamtthematik zu der Frage, ob ich mich jetzt sexistisch behandelt fühlen sollte…am i a päkchen…oder nicht vielmehr ein ausgewachsenes Paket…sexistisch by Wahrnehmung …und dann …groß…klärt die wunderbarste Nonne alle Fragen …in Bildern…definitly we need you…and if not we, then me…

  2. VonKorf sagt:

    Schön, daß Du mit der Nachlese begonnen hast.

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Abend. Ein schöner Raum, stressfreie Leute, die feiern wollten, viele sind mit dem Fahrrad im Regen zu uns rausgefahren. Und der Jubel bei der Erwähnung des Jubiläums am Mikrofon hat dann auch mich überzeugt, daß wir noch gebraucht werden.
    Und die Nonne war groß, VJs, die einen Standpunkt vertritt, gibt es leider nicht viele. Sie war viel zu kurz da und muß bald wiederkommen.
    Auch minimalistic hat mich überzeugt. Das erste labtop DJ Duo auf dem Ereignis und sie hätten mich auf der Tanzfläche festgenagelt, wenn ich kein Orgaauge gehabt hätte und immer wieder meinte, irgendwo hin zu müssen. Die werden wir auf jeden Fall wieder einladen, sie haben bislang hauptsächlich zuhause gespielt, und daß wir es weiterhin schaffen, gute Leute kennenzulernen, die noch nicht Bestandteil der allgemeinen DJ Rotation sind, freut mich sehr.
    Den Stempel habe ich übrigens gar nicht gesehen, es wär wohl mal an der Zeit, einen eigenen zu machen. Und sei froh, ich hatte folgenden Stempel in Reserve mitgenommen: „Warensendung“

    Und hier noch eine schöne Hasenmaske …
    Hasenmaske
    … und ein paar schöne Hasen.
    zwei Hasen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert