Archiv der Kategorie: Video

Musikvideo „Mein Gesicht“

Wladislaw Warkentin hat schon für das Von Korf Musikvideo zu „Hilfe im Angebot“ Regie geführt. Vor einiger Zeit kam er mit einer Idee für den zweiten Song der Single, „Mein Gesicht“ auf uns zu. Er hat die zentrale Aussage des … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Musik, Video, Von Korf, was wir raustun | Schreib einen Kommentar

Musikvideo für „Wörter fallen“

Im Juni kam das Album von Werner Kavermann und Von Korf heraus. Jetzt hat Werner ein erstes Video zu dem darin enthaltenen Song „Wörter fallen“ produziert. Es ist ganz im Stil seinen minimalistischen Künstlerfilme gehalten.

Veröffentlicht unter Kunst, Musik, Video, Von Korf, was wir raustun | Schreib einen Kommentar

Hilfe im Angebot – Neues Von Korf Video

Zur aktuellen Vinyl-Single von Von Korf gibt es nun das erste Video: Hilfe im Angebot! Die Regie führte Wladislav Warkentin, das Drehbuch stammt aus meiner Hand, und viele Menschen haben uns geholfen. Gedreht haben wir auf der Studiobühne des Unordentlichen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Musik, Video, Von Korf, was wir raustun | Verschlagwortet mit , , , | Schreib einen Kommentar