Verantwortung, die 2.te

Vor einigen Monaten packte mich die Idee, Gott zu sein. Ich habe also eine Insel erobert und eine Siedlung darauf errichtet. Nach ein wenig landwirtschaftlichem Vergnügen und nachbarschaftlichem Handel, und hervorragenden Perspektiven für die Zukunft, fing meine Stadt jedoch Feuer und ich beschloss, mein Laptop zu schliessen um die Flammen zu ersticken.
Als ich vor ein paar Tagen nachgeschaut habe, brannten die Häuser immer noch. Schnell habe ich die Klappe wieder geschlossen. Es hat sich ja noch niemand beschwert bis jetzt.
Kann es sein, dass Gott (Allah, etc.) derzeit lieber joggen geht, weil er keine Ahnung hat, wie er den Nahostkonflikt lösen soll? Möglicherweise organisieren derzeit ein paar europäische Emissäre den Transport von Wasserpumpen in meinen Computer, aber die LKW werden ständig von Piraten (schon wieder Piraten) überfallen.
Mein Second Live Avatar Angstrock hätte bestimmt helfend eingreifen können, aber er irrt seit langem orientierungslos durch die irakische Wüste. Wenn ihr ihn trefft, steckt ihm doch bitte etwas Schokolade zu.

Dieser Beitrag wurde unter Das Netz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert