immernoch ohne Titel

Der Pirat ist in Marokko, trägt Turban und treibt Handel, hoffentlich kauft er nicht schon wieder neue Kanonen ein. Und der Gitarero hebt den Blick zur Zeit kaum über den Tellerrand, wagt nur des Nachts einen Blick aus dem Fenster, wenn die Wolken schnell und tief vor dem Mond herziehen. Wenn er nicht verwaltet, dreht er Knöpfchen oder bearbeitet Ofenrohre.

Jetzt, da das Feuer brennt, braucht er Brennholz und lässt sich beruhigende Nadeln in die Schädeldecke treiben. Am Wochenende ist er häuslich und empfiehlt als Weihnachtslektüre Robert Gernhardt´s Gesammelte Gedichte und die Bibel in gerechter Sprache, hier besonders die Psalme Davids als Aufbautraining für die allesistgutunddieBösenkriegensowiesoihrFett Hormone.

Dieser Beitrag wurde unter nicht zugeordnet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert