Botschafter sucht Personal / Desinteressierte / Gegner

Bei der jährlichen Versammlung der Dilletanten wurde ich gefragt, ob ich beim nächsten Spiel, Baltopolis 2, bereit wäre, den Botschafter aus Relia zu spielen. Ich war ich so unvorsichtig und habe ja gesagt. Es ist mir Ehre und Herausforderung. Jetzt habe ich den Ärger anne Backen, und es ist eine sehr angenehme Form von Ärger.

Relia ist das Land in der Spielwelt Adalonde, in dem die Waldelben wohnen. Wer unter den geneigten Lesern bereit ist, eine sehr feine Rolle, oder eine sehr fiese Rolle, oder einfach Lumpenpack oder was auch immer zu spielen, aber nicht genau weiß, worum es geht, der mag mir nach der Lektüre der Baltopolis 2 Webseite doch gerne eine email schicken oder zu diesem Eintrag einen Kommentar posten.

Dieser Beitrag wurde unter nicht zugeordnet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert