Bericht: Musikstandort Osnabrück

Morgen stelle ich die Ergebnisse meiner vierwöchigen Recherche zum Musikstandort Osnabrück im Kulturausschuss vor. Und den Bericht (13 Seiten) könnt ihr euch aus dem Ratsinformationssystem saugen, hier ist der link zur Seite mit dem download: Die Sitzung ist öffentlich um 17:00 Uhr im Museum am Schölerberg.

Für den Bericht habe ich im Auftrag des Fachbereichs Kultur der Stadt Osnabrück Best Practice Beispiele zur Popmusikförderung in sieben Städten recherchiert und mit Aktivisten vor Ort gesprochen. Ausgangspunkt waren konkrete Fragen zur Förderung von Proberäumen und einem soziokulturellen Zentrum mit dem Schwerpunkt Musik.

Dieser Beitrag wurde unter Musik, was wir raustun abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert