Herbstmanöver

online Existenz erfordert Zeit und mein erstes Leben — uiuiui wer kann schon beim blog schreiben aus dem Fenster schauen, die Bässe kommen nicht von Ulli´s neuem Mix, sondern von britischen Panzern, die durch die Nacht rollen, die gedämpften Scheinwerfer ziehen am Flieder vorbei, dann kehrt wieder die Stille zurück. Wo war ich? Mein normales Leben ist ereignisreich genug, ich denke immer, wenn ich im Netz lese, das ist alles ganz selbstverständlich da, aber das eine beträchtliche Lebenszeit vor der Tastatur verbracht wird, um das alles zu erzeugen, kann ich mir nur schwer wirklich begreiflich machen. An der mangelnden blog Schreibezeit merke ich es am eigenen Leib.

Dieser Beitrag wurde unter Das Netz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert