Music Pool x HKW Community Evening: Rethinking Copyright

Morgen Abend im ACUD Studio Berlin: „Rethinking Copyright„. Die Veranstaltung ist eine Kooperation des Haus der Kulturen der Welt mit dem Music Pool Berlin. Es geht um neue Ideen für das Urheberrecht. Es gibt vier kurze Impulsvorträge, einer davon komm von mir, die anderen von Dan Boden, Aroma P. Schmidt und Frédéric Döhl. Von mir wünschen sich die Veranstalter Informationen zur Verwertungsgesellschaft Cultural Commons Collecting Society, kurz C3S. Die gebe ich doch gerne, auch wenn ich nicht mehr in offizieller Funktion für sie tätig bin. Ich hoffe, dass wir zudem über den einen oder anderen Elefanten sprechen werden, der bei den Diskussionen um Artikel 13 der vor kurzem verabschiedeten Richtlinie der EU zum Urheberrecht im Raum stand und endlich mal vom Parkett geholt werden muss.

Zeit: 24.04.2019, 20:00 Uhr

Ort: ACUD Studio, Veteranenstr. 21 in Berlin Mitte.

Dieser Beitrag wurde unter copyright, Ereignisse abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert