Ein Bild von der Lesung

Die Lesung mit Karl Nagel ist gut gelaufen. Der erste öffentliche Schwetter´s Salong war mit ca. 35 Gästen gut besucht und die Stimmung war gut. Dank zeitweilig ausfallender Tonanlage – immer, wenn Karl sang, schrie und tobte – wurde ich auch noch als Sidekick auf der Bühne gebraucht, der die PA festhielt. Insgesamt ein sehr gelungener Abend, der mir Lust macht auf mehr. Hier sind ein, zwei Fotos:

Karl Nagel liest in Schwetter´s Salong bei Shock Records & Coffee. Foto: Holger Schwetter.
Karl Nagel singt und ist in Bewegung. Foto: Holger Schwetter.
Dieser Beitrag wurde unter Ereignisse, Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert